strasse was?

Ja, strasserauf ist ein ungewöhnlich klingender neuer Name, nicht nur im Energiemarkt, und das soll auch so sein. Denn strasserauf symbolisiert die Nähe des Umfeldes ebenso wie urbane Großzügigkeit. Bei strasserauf geht `ne Menge, aber nicht ohne Strom. So passt strasserauf hoffentlich gut zu dir - und zu uns. strasserauf ist eben eine Stufe weiter gedacht - und gegangen. strasserauf steht für unseren Anspruch, weiterzukommen, aber mit Augenmaß und erreichbaren Zielen. Bei strasserauf weißt du, wo`s langgeht. strasserauf ist der bessere Alltag und so selbstverständlich wie das Leben mit Strom und Energie.


Auch unser Logo ist anders. Klar, man muss schon etwas genauer hinschauen, weil die Buch­staben ineinander laufen. Wir hatten auf `aalglatt` definitiv keinen Bock und wollten lieber ein Logo mit Schwung und Wärme. Schließlich ist es so geworden, wie wir es uns alle gewünscht haben - schick und doch natürlich, oder?

Kontakt zu strasserauf:

0800 - 78727737283

Kostenlose Hotline (Mo-Fr, 8-18 Uhr)

Oder per eMail.

Aktuelles

31/10/2016

Beim Upcycling

werden Abfallprodukte oder nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt. Klingt kompliziert? Muss es aber nicht sein. Es gibt viele Blogs mit umehr »


Freund des Ruhrgebiets?

revierkraft.de

RevierKraft - Dein Strom aus der Heimat. Bodenständig, so wie das Ruhrgebiet.