Polyinvasion

Zu unserem Marktstart am 22. Oktober 2009 haben wir nicht nur der online Welt unsere grünen Polygone beschert, sondern auch gleich mal unsere Heimatstadt Düsseldorf damit überzogen. Nicht wenige Passanten haben über diese Fremdkörper gestaunt, sie aufgehoben, sich damit fotografieren lassen oder sich einfach nur über diese Abwechslung im Stadtbild gefreut. Seine Entdeckungsneugier konnte sich jeder mit der Teilnahme an unserer Kunstverrätselung belohnen. Auf jeden Fall haben wir uns über die Freude der Düsseldorfer auch sehr gefreut.

Kontakt zu strasserauf:

0800 - 78727737283

Kostenlose Hotline (Mo-Fr, 8-18 Uhr)

Oder per eMail.

Aktuelles

31/10/2016

Beim Upcycling

werden Abfallprodukte oder nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt. Klingt kompliziert? Muss es aber nicht sein. Es gibt viele Blogs mit umehr »


Freund des Ruhrgebiets?

revierkraft.de

RevierKraft - Dein Strom aus der Heimat. Bodenständig, so wie das Ruhrgebiet.