Die Ladebox

Uns ist es schon oft passiert, dass wir von unterwegs unsere Freunde nicht mehr erreichen konnten, weil der Handy-Akku leer war. Oder dass wir den MP3-Player bzw. die Digitalkamera nicht mehr nutzen konnten.

Weil uns leere Akkus nerven, stellen wir Ladeboxen auf. Nicht nur für uns, sondern auch für dich. Dort kannst du kostenlos Handy, Smartphone, MP3-Player, Digitalkamera und was sonst noch zu den sechs Steckern in der Box passt aufladen.

Seit April 2015 gibt es eine neue Ladebox. Neues Design, neue Stecker und dazu kommt eine neue Website. Schau vorbei auf www.ladebox.ruhr!

Kontakt zu strasserauf:

0800 - 78727737283

Kostenlose Hotline (Mo-Fr, 8-18 Uhr)

Oder per eMail.

Aktuelles

01/08/2016

düsseldorf festival!

Musik, Tanz, Performance, Theater, Neuer Zirkus. Spartenübergreifend. Laut und leise. Abgedreht und gediegen. Schrill und dezent. Drinnen und draußen.mehr »


Freund des Ruhrgebiets?

revierkraft.de

RevierKraft - Dein Strom aus der Heimat. Bodenständig, so wie das Ruhrgebiet.